Mieten
Kaufen

Ort

Immobilie Typ

Zimmer

Preisbereich

€0
€1.7M
Go
Benutzersbewertung
« Zurück   contact-owner  contact-owner
0Zimmer
1Badezimmer
Typ:Wohnung

Wichtige Informationen

Die Magnolie Studio-Apartment befindet sich im Erdgeschoss des Haupthauses. Diese Einheit steht vor der Terrasse, und führt direkt aus bequemen Gartenmöbeln, wo man eine schöne Zeit verbringen kann oder ein Glas Wein im Freien geniessen kann. Die Gestaltung und Raum der Wohnung führt den Besucher das Gefühl, sie sind fast aus, auf den Garten. Es hat eine sehr starke meditteranean Hüttenstil,… Mehr sehen »

  • Studio zur Selbstverpflegung Wohnung
  • Nahe Stadtzentrum
  • Teil einer Villa style-Eigenschaft
  • Schwimmbad
  • Kürzlich renoviert
0Zimmer
1Badezimmer


Typ:Wohnung
Wohnbereich:30 sq. m
Gesamtfläche:30 sq. m
Möbiliert:Ja
Kennziffer:Holiday Rental 001

Beschreibung

Die Magnolie Studio-Apartment befindet sich im Erdgeschoss des Haupthauses. Diese Einheit steht vor der Terrasse, und führt direkt aus bequemen Gartenmöbeln, wo man eine schöne Zeit verbringen kann oder ein Glas Wein im Freien geniessen kann. Die Gestaltung und Raum der Wohnung führt den Besucher das Gefühl, sie sind fast aus, auf den Garten. Es hat eine sehr starke meditteranean Hüttenstil, beide Atmosphäre und Umweltsweise. Diese Einheit ist einer von vier Wohnungen auf dem Grundstück und jeder hat sein eigenes Thema. Die Magnolia Wohnung verfügt über subtilen Schattierungen von rosa und beige. Es genießt herrliche sonnige Nachmittage und ist innen kühl während des Tages und warm während der Nacht, da das Haupthaus mit sehr dicken Trockenbau Mauerwerk gebaut wurde und klimatisiert ist.
Werfen Sie einen Blick auf die Fotos, um eine bessere Vorstellung zu bekommen und von dem, was die Wohnung alles über das Gefühl ist. Es ist möglich, ein Kinderbett in der Wohnung zu setzen. Allerdings wird jede älteres Kind oder Erwachsener nicht möglich übernachten. Diese Wohnungen wurden gerade um nicht mehr als zwei Erwachsene und ein Baby bei den meisten Wohnhaft in ihnen entwickelt.
Diese Wohnung ist geeignet für ältere und gebrechliche, da die Durchgang vom Eingang zu dem Grundstück und in der Wohnung auf einer Ebene immer ist. Der Pool befindet sich auf einem niedrigeren Niveau, aber ein Weg dahin möglich ist, ohne zu klettern oder Rücktritt auf allen Stufen.
* Bitte beachten Sie, dass es eine gemeinsame Wäscherei gibt, wo die Gäste von alle vier Wohnungen ihre eigene Kleidungen waschen und bügeln tun können.
Das Anwesen wächst Estrelicia Blumen zusammen mit ein paar exotischen Obstbäumen. Die pitanga ist ein exotische Frucht, die wie eine Kreuzung zwischen eine Clementine und einer Erdbeere ist, es wird ausgezeichnet in Obstsalaten!

Immobilie eingefügt:June 1, 2013
Zuletzt aktualisiert:June 29, 2013


Einrichtungen

Strandtüche verfügbar
Voll ausgestattete Küche
Garten
Breitband-Internetzugang
Bett-leinen verfügbar.
Mikrowellenherd
Schwimmbad zur Mitbenutzung
Toaster
Badetücher verfügbar
TV / Fernseher

Geeignet

Auto nicht nötig
Nah am Golfplatz
Nah an historischen Orten
Nah an Einkaufsläden
Nah am Strand
"Off-road" Parkplätze
Panoramasicht
Sicherheitsanlage
Rollstuhlgerecht
Buchen Sie jetzt:
Gäste:

Wählen Sie Datumsbereich und Anzahl der Gäste.

Übernachtungen insgesamt: 0
Teilsumme: 0
Reinigungspauschale: 0
Kaution: 0
Buchungskaution: 0
Gesamtsumme: 0
Fällig bei Ankunft: 0

Buchung: $0

Voll Name:

E-Mail Adresse:

Ihre Anfrage:

Schreiben Sie die Wörter vom Bild in das nachfolgende Feld unten ein:


Kontaktdetails

Sandy Gouveia

Name: Sandy Gouveia
Telefon: 291614235
Ort: Funchal, Madeira
Gesprochene Sprachen: English and Portuguese
Website: http://www.madeiraapartments.com

Rent
Buy

Location

Property type

Bedrooms

Price Range

€0
€1.7M
Go
User Rating
« Back   contact-owner  contact-owner
0Bedrooms
1Bathrooms
Type:Apartment

Vital information

The magnolia studio apartment is located on the ground floor of the main house. This unit faces the terrace, and leads directly out, to where comfortable garden furniture can be enjoyed to spend time or have a glass of wine outdoors. The shape and space of the apartment leads the visitor to feel they are living almost out in the garden. It has a very strong cottage meditteranean feel and style in… see more »

  • Self-catering studio apartment
  • Near city centre
  • Part of a mansion style property
  • Swimming pool
  • Recently renovated
0Bedrooms
1Bathrooms


Type:Apartment
Living area:30 sq. m
Total area:30 sq. m
Furnished:Yes
Reference number:Holiday Rental 001

Description

The magnolia studio apartment is located on the ground floor of the main house. This unit faces the terrace, and leads directly out, to where comfortable garden furniture can be enjoyed to spend time or have a glass of wine outdoors. The shape and space of the apartment leads the visitor to feel they are living almost out in the garden. It has a very strong cottage meditteranean feel and style in terms of its atmosphere and environment. This unit is one of four on the property and each has its own theme. The Magnolia apartment has subtle hues of rose and beige. It enjoys glorious sunny afternoons and is cool inside during the day and warm during the night. Since the main house was built with very thick drywall masonry it has a very climate controlled atmosphere.

Have a look at the photos to get a better idea and feel of what the apartment is all about. It is possible to put a baby cot in the apartment. However, any older child or adult will not be possible. These apartments were developed precisely so as not to have more than two adults and a baby at most residing in them.

This apartment is suitable for the elderly and infirm as most of the passage from the entrance to the property and into the apartment is always on one level. The swimming pool is on a lower terraced level though. But a route is possible to the pool without having to climb or step down on any stairs.

*Please note that there is a separate communal laundry room where guests of any of the four apartments on the poperty can do their own clothes washing and ironing.

The property grows estrelicia flowers along with a few exotic fruit trees. The pitanga fruit tree is a must-try exotic fruit that is like a cross between a a clementine and a strawberry which is excellent in salads!

Property added:June 1, 2013
Last Updated:June 29, 2013


Facilities

Beach towels provided
Fully equipped kitchen
Garden
High-Speed Internet
Linen provided
Microwave oven
Shared swimming pool
Toaster
Towels provided
TV

Suitables

Car not essential
Close to golf course
Close to historic sites
Close to shops
Near to beach
Off road parking
Panoramic views
Secure complex
Wheelchair friendly
Book Now:
Guests:

Select date range and nr. of guests.

Total Nights:: 0
Sub-Total: 0
Cleaning Fee: 0
Refundable Deposit: 0
Booking Deposit: 0
Total Due: 0
Due Upon Arrival: 0

Reservation: $0

Full Name:

E-mail Address:

Your Inquiry:

Type the words from the image in the field below:


CONTACT DETAILS

Sandy Gouveia

Name: Sandy Gouveia
Telephone: 291614235
Location: Funchal, Madeira
Languages spoken: English and Portuguese
Web site: http://www.madeiraapartments.com